ULLI MAHLER - Kompromisslos in jeder Hinsicht

Ulli Mahler gründete 2012 sein Unternehmen ULLI MAHLER für die Herstellung von Sonnen- und optische Brillen. Der Düsseldorfer war schon immer ein Macher, der seine Ideen in die Tat umgesetzt hat. Durch die Gründung seiner eigenen Marke konnte er seine Leidenschaft für Design, Farben und Formen mit Etwas verbinden, das Menschen täglich gebrauchen können. Damit erfüllte sich Ulli Mahler einen lang gehegten Wunsch.

„In Zeiten von Plagiaten und Mainstream Produkten ist die Sehnsucht nach individuellem Luxus größer als je zuvor.“ – Ulli Mahler

ULLI MAHLER - LOGODie Brillen bestehen allesamt aus ausgesuchten Materialien. Grundlage dieser sind hochwertige Acetate und Metalle. Da der Tragekomfort für die Designer ebenso wichtig ist wie das Design, wiegen einige der Brillen kaum mehr als 12 Gramm und sind in den verschiedensten Größen erhältlich.

OPTIK UND DESIGN – Kompromisslos in jeder Hinsicht

Ulli-Mahler-KollektionUm die bestmögliche Qualität in Passform und Verarbeitung garantieren zu können, beträgt der Entwicklungsprozess der einzelnen Produkte teilweise bis zu 18 Monaten. Ziel von ULLI MAHLER ist es, Kollektionen zu entwerfen, die trotz hochwertiger Qualität, Funktionalität und Design zu einem realistischen Preis angeboten werden. Somit werden alle Modelle mit Herzblut und Engagement kreiert und müssen den hohen Ansprüchen des Gründers gerecht werden.

No Mainstream please

Ulli Mahler sieht Brillen nicht nur als Sehhilfe, sondern als Etwas, das dem Charakter Ausdruck verleihen und die Vorzüge des Gesichts betonen soll. Für den Düsseldorfer gelten Brillen nicht als eine saisonale Modeerscheinung, sondern als ein zeitloses Statement, das sich in den jeweiligen Designs widerspiegelt. Die Reduktion auf das Wesentliche ist das, was ULLI MAHLER Brillen mit seinen Modellen ausdrücken will. Dieser Grundsatz liegt den beiden Kollektionen von Sonnenbrillen und Optischen Brillen zugrunde

Unsere aktuellen Lieblingsmodelle