Blake Kuwahara Eyewear: Wenn Minimalismus auf Einzigartigkeit trifft

Blake-Kuwahara-Eyewear
© Blake Kuwahara Eyewear

Blake Kuwahara Eyewear ist ein Brillenlabel, das die Brillenbranche revolutionierte. Seit 1992 gibt es nun die einzigartigen Schmuckstücke, deren Gründer zu den 100 wichtigsten Persönlichkeiten der Branche gehört. Neben seinen Brillenkollektionen ist Blake Kuwahara Mitglied des renommierten Council of Fashion Designers of America (CFDA) und zuständig für die zukünftige Entwicklung und Förderung von Designern der Modebranche. In unserem heutigen Beitrag möchten wir Ihnen das Brillenlabel und den Gründer vorstellen.

The story behind Blake Kuwahara Eyewear

Blake Kuwahara ist in der Modebranche zu Hause. Er gründete 1992 das gleichnamige Label Blake Kuwahara Eyewear. Die Idee war es, Brillen zu designen, die zum einen seinen hohen Designeransprüchen entsprechen und zum anderen den seiner kreativen Freunde, die Künstler, Filmemacher, Architekten oder Modefans sind. Blake hat an der University of California in Berkeley promoviert und bekam den Doktortitel der Optometrie und erlangte zunächst Anerkennung als Gründer und Designer der exklusiven Marke KATA Eyewear. Durch seine Innovationskraft, sein Engagement und sein Können hat Blake sich einen Namen in der Modewelt gemacht und wurde sogar zu den „100 coolsten Personen in Los Angeles“ gekürt und zu den „100 wichtigsten Menschen in der Eyewearbranche“. Magazine wie E!, Access Hollywood, MTV, Vogue und vielen mehr berichteten über das Ausnahmetalent. Der Designer erhielt darüber hinaus viele Auszeichnungen für seine Innovationen. So wurde ihm der award „Best of Category in Consumer Products“ vom I.D. magazine übergeben und der „Silmo d`Or – Prix Special Journalists de Mode“. Stars wie Brad Pit, Charlize Theron, Samuel L. Jackson und vielen mehr gehören zu den Fans des Labels – und das zu Recht!

Brillen der besonderen Art

Die Brillen des preisgekrönten Brillenlabels sind so besonders wie sein Schöpfer. Normal war gestern – außergewöhnlich ist der neue Trend. Die Sommerkollektion umfasst 10 Brillenmodelle mit einer Mischung aus Korrektur- und Sonnenbrillen für Männer und Frauen. Wir stellen Ihnen drei Modelle der aktuellen Spring/ Summer Collection 2019 der Luxusmarke vor.

Blake-Kuwahara-Eyewear
© Blake Kuwahara Eyewear

Diese Sonnenbrille des Trendsetters Blake Kuwahara überzeugt durch ihre verschiedenen Rahmenformen. Ein auffälliges Modell, das im äußeren Brillenrahmen rund und im inneren des Brillenrahmens eckig gehalten ist. Ein außergewöhnlicher, cleaner und dennoch stilvoller Look, der durch die Verlaufstönung der Gläser zu einem wahren Hingucker wird.

Blake-Kuwahara-Eyewear
© Blake Kuwahara Eyewear

Ein Modell wie für den modernen Mann gemacht. Die Auffälligkeit dieser Sonnenbrille liegt in dem abgerundeten, zusätzlichen Rahmen, der den oberen Teil der Brille umfasst. Als Kontrastprogramm zu filigran und zurückhaltend würde man wohl dieses Modell bezeichnen. Ein puristisches Kunstwerk, mit dem sich Blake Kuwahara selbst übertrifft.

Blake-Kuwahara-Eyewear
© Blake Kuwahara Eyewear

Ein weiteres Highlight der Spring Collection 2019 von Blake Kuwahara Eyewear ist dieses Sonnenbrillenmodell. Auffällig und speziell der Doppelrahmen, der in einer sechseckigen Form gehalten ist. Die Verlaufstönung der Brillengläser als auch die angenehme Farbkombination in verschiedenen braun/ grün Tönen bilden ein rundes Gesamtpaket.

Wenn Sie auch so begeistert von dem Brillenlabel sind, dann besuchen Sie doch einfach die Social Media Kanäle Facebook und Instagram.

Blake Kuwahara Eyewear: Wenn Minimalismus auf Einzigartigkeit trifft
5 (100%) 2 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here