Sie sind hier :///Wir bloggen auf der opti Messe – und wir sind nicht alleine!
Anzeige

Wir bloggen auf der opti Messe – und wir sind nicht alleine!

Nicht nur wir sind dieses Jahr wieder auf der opti – der internationalen Messe für Optik & Design – auch zahlreiche Brillen- und Fashion-Blogger suchen dort nach den neuesten Eyewear-Trends. Wir möchten Ihnen vier Blogger vorstellen, die wir für ihr außergewöhnliches Stilvermögen und ihre Ideen bewundern. Außerdem werden wir natürlich beim BLOGGER WALK teilnehmen und für Sie vom 25. bis 27.01. live auf unseren Social Media Kanälen von der opti berichten!

Blogger Spectacle - Blog mgamBlogger Spectacle - mgam_myglassesandme
@myglassesandme

mgam – my glasses and me

Auf dem Eyewearblog von Siu-Yin Shing berichtet die Wahlengländerin über spannende News der Branche und aktuelle Eyewear-Trends. Ursprünglich war der Blog als Plattform geplant, auf der sie über ihre persönlichen Erfahrungen im Bezug auf Brillenmode schreiben wollte. Im Laufe der Zeit ist der Blog immer weiter gewachsen und um einige Themen, wie zum Beispiel Beauty reicher geworden. Die Bloggerin selbst ist in Hong Kong geboren, lebt allerdings seit mehr als 20 Jahren in der Modemetropole London. Siu-Yin Shings Hauptziel ist es, die Lücke zwischen Mode und Brillen zu schließen. Wir finden, dass gelingt ihr wirklich gut.

Blogger Spectacle - LapetiteOlgaBlogger Spectacle - lapetiteolga
@lapetiteolga

La petite Olga

Die Münchner Bloggerin Olga Arnold inspiriert ihre Leserinnen und Leser auf ihrem Blog La petite Olga täglich mit Beiträgen über Mode, Beauty und Lifestyle, aber auch über ihre Reisen in die Berge. Wer zudem an Fitness-Themen, DIY-Anleitungen oder leckeren Rezept-Ideen interessiert ist, wird auf dem Blog der hübschen Brünetten ebenfalls fündig.

Blogger Spectacle - MarsiliciousBlogger Spectacle - Marcel - Marsilicious
@marsilicious

Marsilicious

Natürlich gibt es beim BLOGGER SPECTACLE 2019 auch wieder Männer, die über Eyewear, Fashion und Lifestyle bloggen. Einer von ihnen ist Marcel. Der Vater und Blogger wohnt ebenfalls in München und hat schon früher mit dem Gedanken gespielt, einen Blog ins Leben zu rufen, da sich natürlich auch viele Männer für Mode interessieren. Heute teilt er seine Leidenschaft für Mode, Reisen und Lifestyle mit der der ganzen Welt.

@leslunettesecologiques

Les Lunettes Ecologiques

Carole Riehl, die Gründerin des französischen Blogs Les Lunettes Ecologiques, besetzt in der Szene eine besondere Nische: Sie schreibt hauptsächlich über ökologische Brillenhersteller und Produkte. Darüber hinaus bietet sie ihren Usern die Möglichkeit, Marken nach dem Material oder dem Herkunftsland zu suchen. Einziges Manko: Die deutsche Übersetzung ist teilweise schlecht verständlich.

Insgesamt nehmen 22 Blogger am Blogger Walk der opti 2019 teil. Mit dem dabei sind auch:

Franziska Albrecht von ZUKKERMÄDCHEN
Olivia Rybak OLIVIA JULIETTA
Jennifer Bitsche von FACEPRINT
Julie Müller von JULIES DRESSCODE
Maarten Weidema von THE EYEWEAR FORUM
Norton Clodagh von EYESTYLIST
Ilaria Bettinelli von 20/20 EUROPE
Lisa Pichler von COCOS PHILOSOPHY

Marina Sutter von FASHIONTIPP
Hiromi Toh von GLASSES-O-O-BRILLE
Sophia Anna Böhm von LIFESTYLE MOM
Nuria und Miguel Mazon Varela von LA ESPEJUELOS
Greta Mežonytė von OC VISION
Giulia Tangoness von OPTIKER.AT
Magdalena Moczulska von TRENDY OKULARY
Giulia De Martin von BEHIND MY GLASSES
Justyna Nater von DBAJ O WZROK

Print Friendly, PDF & Email
Von |2019-01-24T13:42:02+00:0018. Januar 2019|Tags: , , , |
Anzeige
Schriftgröße ändern
Kontrast