Über aumedo

aumedo ist die Fachplattform im deutschsprachigen Raum rund um das Thema Augenheilkunde und Optik.

aumedo ist eine der umfangreichsten Fachplattformen rund um das Thema Augenheilkunde und Optik in Deutschland. Das Unternehmen sitzt in Düsseldorf am Rhein und setzt sich tagtäglich mit den verschiedensten News und Problemen im Bereich Augen auseinander. Das Auge ist eins der wichtigsten und komplexesten Sinnesorgane. Wir von aumedo sind daher der festen Überzeugung, dass ein derart umfangreiches Fachgebiet kein Nischenthema sein darf. Mit knapp 22.800 Akteuren der Bereiche Augenheilkunde und Optik im gesamten deutschsprachigen Raum ist aumedo eine der umfangreichsten Fachplattformen rund um das Thema Auge!

Was bietet aumedo?

Die Webseite bietet umfangreiche Informationen zu Ärzten, Optikern, Vorsorge, Diagnostik und Therapiemöglichkeiten, aber auch zu Produkten und Marken diverser Hersteller aus dem Bereich Augenheilkunde und Optik.

Neben der Auflistung von über 6.500 Augenärzten und 300 Kliniken bis zu 16.000 Optikern deutschlandweit, die über eine Suchmaske gesucht und gefunden werden können, gibt es ein Lexikon in dem von A bis Z verschiedenste Themen in den Bereichen Augenheilkunde aber auch Brillengestelle und Marken aufgegriffen und dem Leser erklärt werden.

Das aumedo Magazin informiert Nutzer über News, Informationen und Trends rund um das Thema Auge. In Zusammenarbeit mit prominenten Persönlichkeiten wurden bereits Interviews zu den unterschiedlichsten Themen, von Lasik über Brillenmodelle bis hin zu Lidschraffung geführt.

Wir von aumedo…

…sind ein tatkräftiges, dynamisches Team das sich jeden Tag der Aufgabe stellt die umfassendste Plattform rund um das Thema Auge weiterzuentwickeln.

Show Comments