DK Dagmar Kienaß ...besser HÖREN & SEHEN

You are here Home  > Optiker >  DK Dagmar Kienaß ...besser HÖREN & SEHEN

Eintrag übernehmen

Möchten Sie diesen EIntrag übernehmen ?

Ja     Nein

Eintrag übernehmen

Um diesen Eintrag zu übernehmen, registrieren Sie sich bitte neu oder melden Sie sich an, falls Sie bereits einen Zugang haben.

Danach klicken Sie bitte erneut auf diesen Link, um den Eintrag zu übernehmen.

Registrieren     Anmelden

Zertifikate & Urkunden

Sprachen

Deutsch


Anschrift

Adresse:
Langenfelde 121
24159 Kiel
Telefon:
0431 - 5 444 999 3
kiel@dk-hoeren-sehen.de
Website:
http://www.dk-hoeren-sehen.de

Öffnungszeiten

Montag:
9.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag:
9.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch:
9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag:
9.00 bis 18.00 Uhr
Freitag:
9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag:
10.00 bis 13.00 Uhr
Sonntag:
geschlossen

Wi koomt vun hier, wi sünd för hier!

 

Sie stehen für uns im Mittelpunkt! 

Unser Unternehmen ist für die Dauer, die Sie bestimmen, Ihr Partner! Unsere Philosophie bestimmt unser Handeln. Dafür stehen wir persönlich ein!

Der Mensch steht bei uns an erster Stelle!

 

Vermittler zwischen Mensch und Technik

In hellen, ansprechenden Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung beraten wir Sie in allen Belangen um das Hören und Sehen. Als Vermittler zwischen Mensch und Technik ist es unser Ziel, die Lebensqualität unserer Kunden bestmöglich zu erhöhen. Unsere Aufgaben sehen wir in der Erkennung und Erfassung einer Hör- oder Sehminderung sowie in der kompetenten, flexiblen und fairen Beratung.

Neben der Kompensierung bestehender Hör- oder Sehminderungen unter Einsatz modernster Technologien und persönlichem Engagement gehört auch die zuverlässige Nachbetreuung zu unserem Service.

 

Wir sind Ansprechpartner und Berater über die technischen Belange hinaus für alle Fragen und Probleme, die sich aus einer Hör- oder Sehminderung ergeben. Dabei ist die Zusammenarbeit mit Medizinern, Bezugspersonen der Betroffenen, Förderstellen und Selbsthilfeverbänden für uns selbstverständlich.

 



Unsere Ziele:

 

  • Eine langfristige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in offener Kommunikation mit unserem Kunden.
  • Der Mensch soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen.
  • Der Mensch ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit!
  • Der Mensch ist der Mittelpunkt unserer Arbeit!

 

Wir erreichen unsere Kundenzufriedenheit durch:

 

  • Einsatz modernster Technologien und persönlichem Engagement
  • kompetente, flexible und faire Beratung
  • Fairness, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Qualität
  • Einhaltung unserer Versprechen

Unsere Serviceleistungen

 

  • kostenloser Sehtest
  • Kontrolle und wenn nötig Korrektur für optimalen Sitz
  • Erneuerung von Verschleißteilen und Kleinreparaturen, wie Nasenpads, Schrauben oder Bügelenden usw.
  • Ersatzteilbeschaffung

 

Ein paar Tipps für Sie:

 

  • Brille mit beiden Händen auf- und absetzen
  • Reinigen mit lauwarmen Wasser und Seife
  • Kunststoffgläser nie mit heißem (über 36°) Wasser reinigen
  • Gläser mit Haushaltsrollenpapier abtrocknen
  • Brillengläser mit Veredelungen wie Entspiegelung und Härtung nicht großen Temperaturschwankungen aussetzen.
  • Bei sich lösenden Schrauben, Gelenken und sonstigen Verbindungen, Fachfrau (-mann) konsultieren.