Die Sommerkollektion 2017: DIO(R)EVOLUTION

Die Sonnenbrillen von Dior werden aus den innovativsten Materialien hergestellt. Sie sind exklusive Kreationen, die gleichzeitig für moderne Eleganz und optimalen Schutz sorgen. Dior ist ein Pionier. Die Silhouetten der Marke dienen nicht nur als Inspiration für viele Designer, Christian Dior war auch der erste Modeschöpfer, der im Jahr 1949 Designermode der Öffentlichkeit zugänglich machte.

Die Marke DIOR

Etabliert im Luxussektor und geliebt im Prêt-à-Porter, konnte sich die Marke Christian Dior neben der Mode auch im Bereich der Kosmetik und Accessoires etablieren – die Brillen ganz vorne mit dabei. Die neue Frau an der Spitze von Dior ist Maria Grazia Chiuris. Anders als Raf Simons, der zuvor nie Couture gemacht hatte, ist Maria Grazia Chiuri mit der hohen Schneiderkunst vertraut – ihr Lehrmeister war schließlich Valentino. Ihre  Premieren-Kollektion für Dior wurde für die Feminismus-Bezüge gefeiert. Mit der Haute-Couture-Show zeigte die Designerin nun, dass es nicht nur zu kämpfen, sondern auch zu träumen gilt. Dies spiegelt sich auch in der neuen Sonnenbrillen-Kollektion wieder.

Die Sonnenbrillen von DIOR

Dior_RevolutionDie Sonnenbrillen von Dior gehörten zu den ersten Marken-Sonnenbrillen und zählen auch heute noch zu den innovativsten. Das Erbe der Marke dient als Inspiration, sodass diese einzigartigen Luxus-Sonnenbrillen in jeder Saison aufs Neue überraschen und begeistern. Die futuristischen Designs, abstrakten Formen, modernen Farben und der einzigartige Stil des Star-Designers, lassen eine Brille zu mehr werden als nur zu einer Sehhilfe. Edle Farben, klassische Formen und hochwertige Materialien komplettieren jedes Outfit mit dem perfekten High-Fashion-Look. Christian Dior Brillen sind eben stets nur eines: stilsicher, eleganz und individuell.

Die Kollektion  DIO(R)EVOLUTION

Die „Dio(r)evolution“ Sonnenbrille aus der Sommermodenschau 2017 ist eine Variation der Fliegerbrille. Die Fassung aus gold-oder silberfarbenem Metall ist fein durchbrochen und besticht mit einem Einsatz aus schwarzem Acetat. Die Sonnenbrillen von Dior werden aus den innovativsten Materialien hergestellt. Der darauf applizierte Metallstern erinnert wie ein Manifest an ein Kernthema der Modenschau und ist eine Hommage an den abergläubischen Monsieur Dior. Die Sonnenbrillen aus der neuen Kollektion sind exklusive Kreationen, die gleichzeitig für moderne Eleganz und optimalen Schutz sorgen. Die grauen Gläser bieten 100 % UV-Schutz.