"Blogger for Mister Spex" - 5 Blogger - 10 individuelle Designs - 1 exklusive Kollektion

Die zweite Edition der Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“ ist seit November 2017 verfügbar. Nach der erfolgreichen „BLOGGER FOR MISTER SPEX“- Kollektion im Jahr 2016, entwarfen auch 2017 wieder fünf erfolgreiche Lifestyle-Bloggerinnen eine trendige Kollektion mit modischen Modellen zu einem fairen Preis.

MS-Logo-SokauftmanBrillenheute_NEUEuropas größter Online-Optiker Mister Spex knüpfte Ende 2017 an den Erfolg des Vorjahres an und kreierte erneut eine Blogger Kollektion. Im März 2017 kamen dafür erneut fünf Influencer zu einem Design Day in Berlin zusammen, um gemeinsam neue Styles für die ,,Blogger for Mister Spex” Kollektion zu entwerfen. Mister Spex konnte Franziska von Zukkermädchen, Jasmin von Madame Tamtam, die Österreicherin Vicky von Bikinis & Passports, sowie die Freundinnen Leonie und Lena, die gemeinsam für Consider Cologne schreiben, für diese Zusammenarbeit gewinnen.

Designprozess als Teamwork

Zusammen mit dem Team von Mister Spex arbeiteten und designten die fünf Bloggerinnen an ihren eigenen Modellen. ,,Es hat besonders viel Spaß gemacht, die Brillen aufzusetzen und zu testen, welche Form mir steht und welche nicht. Die Herausforderung aber lag in den Feinheiten. Wie soll der Bügel aussehen? Soll das Gestell noch ein wenig größer sein? Passt das jetzt auf die Nase?”, schwärmt Bloggerin Franziska von Zukkermädchen über den Designprozess.

Blogger for Mister Spex_Design DayEs wurde vor allem darauf geachtet, die perfekte Form für die jeweilige Bloggerin und ihren Style zu finden. „Ich finde, dass der persönliche Look ein wichtiger Faktor für die Entscheidung einer Brille ist und habe dementsprechend einfach mit Farben gespielt, die gut mit meiner Haut harmonieren. Außerdem habe ich mich an Brillenmodellen orientiert, die ich bereits in der Vergangenheit getragen habe, und die sich entsprechend bewährt haben“, erklärt Österreicherin Vicky von Bikinis & Passports. Das Endergebnis sind fünf Brillenmodelle, in jeweils zwei verschiedenen Farbvarianten, die stellvertretend für den individuellen Look der einzelnen Bloggerin stehen.

Der passende Look

Blogger for Mister Spex_MoodDa Brillen schon lange nicht mehr ausschließlich funktional sind, sondern zunehmend auch als modisches Accessoire zum Einsatz kommen, sind die fünf Modelle aus der Zusammenarbeit so unterschiedlich wie die modischen Vorlieben der Designerinnen. Alle fünf Bloggerinnen kombinierten die entworfenen Brillenmodelle mit dem passenden Styling und stellen ihre Lieblingsoutfits auf den Produktseiten ihrer Brillen vor.

Wo bekomme ich die „Blogger for Mister Spex“ – Kollektion ?

Die zweite „Blogger for Mister Spex“ – Kollektion ist seit dem 01.Dezember 2017 exklusiv online über Misterspex.de erhältlich. Auf Wunsch sind sämtliche Brillen auch als Sonnenbrille mit getönten Gläsern mit und ohne Korrektionsstärke erhältlich.