Auf der Wunschliste von Janina Cüpper ...

Janina Cüpper ist als bekannte Stylistin ein fester Bestandteil der deutschen und Internationalen Fashion-Szene. Sie hat Ihre Passion zum Beruf gemacht.

Janina Cüpper hockend vor ihrem Styling-KastenErste Erfahrungen in der Branche machte sie als Model in ihren Teenagerjahren, machte Kampagnen für Douglas oder Roberto-Cavalli-Vodka, war symphatische Teilnehmerin bei GNTM und lässt heute erfolgreich andere vor der Kamera glänzen. Sie selbst sagt: „Ein gutes Styling ist etwas Intuitives, du wirst von Materialien, Mustern, Farben und Stoffen geleitet, es ist, als ob meine Hände durch eine Idee gelenkt werden, ich glaube, das kann man nicht lernen,
es ist einfach da.“
aumedo hat die bekennende Brillenträgerin gebeten sich für uns einmal umzuschauen um herauszufinden was auf Eurem Weihnachtswunschzettel nicht fehlen darf.

Wunschzettel

Das schönste an Weihnachten sind doch die erfüllten Wünsche. Was bei mir dieses Jahr rund ums Thema Auge ganz oben auf meinem Wunschzettel steht? Natürlich die neuesten Trends und Innovationen!

Augenlifting ohne OP

Die sogenannten Wonderstripes habe ich in Asien entdeckt, denn dort sind Schlupflider ja weit verbreitet. Mit diesen hauchdünnen raffinierten Klebestreifen lassen sich die Lider ganz schnell und einfach und ohne OP liften. Jetzt gibt es die kleinen Helfer auch in Deutschland.

Gesehen bei: WONDERSTRIPES, MAGICSTRIPES, XXL Shades

Phototrope Wunderbrille

Phototrop bedeutet übrigens, dass die Brillengläser sich wie von Zauberhand den Lichtverhältnissen anpassen. Phototrope Brillengläser sind selbsttönende Brillengläser, die nicht nur praktisch, sondern auch stylisch sind, da es sie nun auch in verschiedenen Farben gibt. Außerdem passen sie sich schnell ans Umgebungslicht an und das in verschiedenen Tönungsstufen. Immer 100% UV-Schutz für die Augen ist natürlich auch gesünder und bietet mehr Sicherheit z.B. beim Autofahren.

Gesehen bei: ZEISS, Hoya, Transitions

Die exklusivsten Brillen der Welt

An Weihnachten kann man sich auch mal was ganz besonderes gönnen. Wie wäre es mit den zeitlosen Brillendesigns in unglaublich hochwertiger Qualität von Linda Farrow? Das ist DIE High Fashion Brille und noch fast ein Geheimtipp. Die Exklusivität dieser Brillenmodelle spiegelt nicht nur das Design und die Verarbeitung wider, sondern auch die Wahl der Materialien. Es gibt z.B. Fassungen aus Titan, die mit 22k Weißgold und Platin überzogen sind. Sämtliche Hollywood Promis tragen diese besonderen Brillen bereits auf der Nase, die im Schnitt zwischen 500€ und 1500€ kosten.

Gesehen bei: Linda Farrow

Metallic Eyeliner

Ein absoluter Hingucker und Trend sind farbige und metallisch-glitzernde Eyeliner. Wer den perfekten Lidstrich nicht hinbekommt, kann auch zu Stickern greifen. Ja, richtig – es gibt jetzt auch die verschiedensten Lidstrich-Formen ganz einfach zum Aufkleben.

Gesehen bei: H&M, Max Factor, Kiko, Urban Decay, MACcosmetics, Chanel, Ciate

Brillen aus Papier

Paperstyle ist eine tolle Alternative zur üblichen Plastikmassenware und auch viel besser für die Umwelt. Dabei sind die Brillen auch in den neuesten Trends und Styles erhältlich.

Gesehen bei: PaperStyle, B.EAN.S, Papp-Up